Familien

Es ist nicht immer leicht, die Wünsche einer ganzen Familie unter einen Hut zu kriegen. Der Waldhochseilgarten möchte so ein Hut sein: Mit unterschiedlich anspruchsvollen Parcours, einer großen Liegewiese, unserem Sommergarten und unserer Lage mitten im Volkspark Jungfernheide findet sich für jeden das richtige Angebot, ob für die Eltern oder die Kinder. Oder alle zusammen. Damit wird der Ausflug ins Grüne bei uns wunderbar abwechslungsreich.

Auch Kindergeburtstage könnt ihr bei uns ausrichten. Mehr Informationen dazu findet ihr auf der entsprechenden Übersichtsseite für Geburtstagsfeiern.
Für "normale" Ausflüge mit den Kindern haben wir abseits des Wochenendes noch den Familien-Donnerstag. Da zahlt ihr ab 13h nur 13,00€ pro Person im Großen Parcours, wenn ihr mindestens ein minderjähriges Kind dabeihabt.

Übrigens: Solltet ihr mit Kleinkindern zu uns kommen, so gibt es für diese auch etwas. Ein schöner Kinderspielplatz ist direkt um die Ecke (gebaut Frühjahr 2015).